Frohe Weihnachten!

 

Liebe/r Blogleser/innen,

Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.“

Mit diesen weisen Worten von Mark Twain bedanke ich mich bei Euch! Im November wurden die ersten Blogbeiträge veröffentlicht. Durch das Interesse an den Beiträgen und Eure Reaktionen darauf, habt Ihr daraus kleine Höhepunkte gezaubert.

Herzlichen Dank dafür!

Karin Jordan

Danke und frohe Weihnachten!

Die Weihnachtstage sind für viele von uns eine Zeit, in der wir uns am meisten wünschen, wieder Kind zu sein: Wir erinnern uns alle gerne an die tiefe, ursprüngliche Freude, die wir an diesem Fest hatten. Deshalb wünsche ich Euch, dass Ihr während der Festtage, ein bisschen Kind sein könnt und fröhlich und gestärkt in das kommende Jahr geht.


Frohe Weihnachten!

Tags


Kommentare

Avaganza
31. Dezember 2019 um 00:16 Uhr
Danke für die schönen Zeilen ... ich kann mich auch noch gut an meine Kindheitserinnerungen an Weihnachten erinnern. Jetzt liebe ich es meine eigenen Kinder zu beobachten. lg Verena
Antworten:
02. Januar 2020 um 12:11 Uhr
Karin
Hallo Verena, und das ist doch sicherlich sehr schön und interesssnt.:) Viele Grüße Karin
Eileen
29. Dezember 2019 um 15:10 Uhr
Oh ja Weihnachten war ein wirklich schönes Fest und ich erinnere mich zu dieser besonderen Zeit immer wieder gerne an meine Kindheitstage. Durch die Musik, den Duft uvm. kommen diese wunderbaren Erinnerungen schon fast wie von selbst. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße Eileen von www.eileens-good-vibes.de
Antworten:
30. Dezember 2019 um 21:29 Uhr
Karin
Hallo Eileen, danke für Deinen Einblick. Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2020 Viele Grüße Karin
Dr. Annette Pitzer
28. Dezember 2019 um 11:50 Uhr
Liebe Karin, ich stimme mit den weisen Worten von Mark Twain überein. Persönlich ist es mir noch nie so gegangen, dass ich mir gewünscht hätte wieder Kind zu sein. Ich hoffe Du hattest wundervolle Weihnachtstage und wünsche Dir Gesundheit für 2020. Alles Liebe Annette
Antworten:
30. Dezember 2019 um 21:26 Uhr
Karin
Hallo Annette, ja mein Weihnachtsfest war recht schön. Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Dir ebenfalls viel Gesundheit für das Jahr 2020 Viele Grüße Karin

Kommentar schreiben

von Dr. Annette Pitzer am 28. Dezember 2019 um 11:50 Uhr
Captcha