Sprache auswählen
Lippische Velmerstot in der Abendstimmung

Bewertung

Hermannshöhen - Etappe 09 vom Hermannsdenkmal über die Externsteine nach Leopoldstal

Details
25.08.2021 · Community
Von km 13,0 Silberbachtal/Silbermühle bis km 14,5 (in der Schnat, Naturfreundehaus) ist der Hermannsweg weiterhin gesperrt. Umleitung über X10 Richtung Naturfreundehaus ist ausgeschildert. Der Kartenausdruck (DIN A4) an der Wegkreuzung Silbermühle hängt falsch herum. Die Karte muß um 180° gedreht werden.
Gemacht am 24.08.2021

1 Kommentar

Ina Bohlken
26.08.2021 · Teutoburger Wald
Danke Wolfgang Meinert! Ich war gestern auch vor Ort und werde die SPerrung publizieren. - Für mich war es sehr ärgerlich, dass ich vorher keine passenden Aussagen erhalten habe, ob die Sperrung nun wieder das ist oder ob alles frei ist. Sorry an alle Wanderer! Ich denke, die KArte hängt richtigrum, allerdings muss man aufpassen, am X10 nicht versehentlich in Richtung Schleifmühle zu laufen, sondern an der Wegweitsern geradeaus.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?