Natur & Aktiv
Segelfliegen

„Nun geh' doch nicht gleich in die Luft…“ sagt man manchmal zu seinem Gegenüber. Doch und zwar bei uns in Bad Pyrmont. Ganz nach dem Motto: „Boarding completed!“
„Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein“, sang schon Reinhard Mey und fand dabei von seinen Fans große Zustimmung. Damit auch Sie dieses Gefühl einmal hautnah erleben können, kommen Sie auf den Flugplatz Bad Pyrmont und machen Sie einen Schnupperflug über die Region. Samstag und Sonntag sind Piloten und Flugzeuge für Sie da, andere Termine und Kostenbeteiligung nach Absprache. Aber auch nur der Besuch des Flugplatzes allein lohnt sich, denn er liegt wunderschön inmitten des Weserberglandes und bietet bei gutem Wetter herrliche Ausblicke über das Weserbergland. Auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt: In der Flugplatz-Gaststätte erwarten Sie stets frische Mahlzeiten bei einem wunderbaren Blick auf das Fluggeschehen. Natürlich kommen auch die Kleinen nicht zu kurz: Ein Kinderspielplatz sorgt garantiert für Kurzweil und sogar das Mitfliegen ist den Kids möglich.
Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich von der Faszination des Fliegens am Flugplatz in Kleinenberg überzeugen - egal ob mit der ohne Flugzeug, zum Fliegen, oder aber einfach nur zum Zusehen - Sie sind jederzeit herzlich Willkommen. Also, auf geht’s in die Luft!