Schloss-Weinstuben und Kultlokal Spelunke

Die Schlossweinstuben gehören seit Jahrzehnten zu den gastronomischen Höhepunkten unserer Kurstadt. Direkt am Kurpark und am Schloss gelegen, gaben und geben sich international bekannte Live-Musiker hier "die Instrumente" in die Hand und verzaubern das Publikum jedes Mal aufs Neue. Eine Atmosphäre in einem Umfeld, was seinesgleichen sucht!

Ob Tanz-Tee am Sonntag oder die vielfältigen und abwechslungsreichen Abendprogramme von Karaoke bis Live-Musik, es wird ausgelassen geschunkelt & getanzt. Für das leibliche Wohl sorgt das gastfreundliche Team und Otto - der Gastgeber - persönlich!

In den Katakomben der Schlossweinstuben befindet sich die Spelunke. Besonders bekannt durch den sonntäglichen Jazz-Frühschoppen erlangte das Lokal eine Bekanntheit weit über die Grenzen Bad Pyrmonts hinaus. Noch heute freuen Sie sich jede Woche Sonntag auf das Event, bei dem regionale Musiker Unterhaltungs-Jazz zum Besten geben. 

 

Öffnungszeiten: täglich ab 19 Uhr Tanz und Live-Musik (Montag und Dienstag Ruhetag)

So.  10 Uhr Jazzfrühschoppen

Schlossstraße 7     

31812 Bad Pyrmont

Tel. 05281-8505                                                                                                                                                          

Bad Pyrmont Cityguide
Zimmer / Ferienwohnungen online buchen
 Erwachsene
Detailsuche

buttons

300-jährige Stadtjubiläum
Besuchen Sie uns auf Facebook
WellcommFerienwohnungen
Anzeige