Ostereiermarkt - Entfällt

Diese Veranstaltung entfällt.

Das Bild der Ostereiermärkte hat sich in den letzten Jahren etwas gewandelt. Sind doch nicht mehr nur künstlerisch und aufwendig bemalte Eier zu sehen. Dem Wandel der Zeit wurde Rechnung getragen und pfiffige kunsthandwerkliche Ideen haben Einzug in diese Veranstaltung gehalten. Alle ausgefallenen kunsthandwerklichen Objekte sind reine Handarbeit und wie die handbemalten Ostereier auch, edle Unikate, die nicht unbedingt den Geldbeutel leeren sondern zu durchaus moderaten Preisen angeboten werden. So hebt sich dieser Markt gekonnt von dem tägliche Allerlei und den uniformen Massenprodukten wohltuend ab. Keine Sorge, auch den Eiersammlern unter den Besuchern wird hier eine Fülle der schönsten und immer handbemalten Ostereier präsentiert. Neben verschiedenster Maltechniken, können aber auch Eier bewundert werden, die beklebt, geritzt, vergoldet oder zum Beispiel mit gefrästen Motiven verziert werden. Traditionell, wie auf allen unseren Märkten, wird auch wieder die beliebte Kindermalecke den kleinen Eierkünstlern zur Verfügung stehen. Hier können die Kinder kostenlos unter den Augen einer erfahrenen Betreuerin, selbst ureigene Ideen auf die Eierschale bringen. Unsere Besucher empfangen wir mit einem österlichen Gruß in Form einer frühlingshaften Blumendekoration und stimmen schon auf den nahenden Frühling ein.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.messen-maerkte.de oder info@messen-maerkte.de

Veranstalter: Wolfgang Timpert

Details
Titel:Ostereiermarkt - Entfällt
Beginn:17.02.2018 11:00 Uhr
Ende:18.02.2018 18:00 Uhr
Ort:Konzerthaus
Zimmer / Ferienwohnungen online buchen
 Erwachsene
Detailsuche

buttons

Besuchen Sie uns auf Facebook
Anzeige