Eine Quelle der Inspiration: Gelassenheit und Entschleunigung

Erlebnisprogramm Gesund und Gl

Sich Zeit nehmen und im Alltag eine Pause einlegen. Dies können die Gäste im Rahmen des Erlebnisprogramms „Gesund und Glücklich“ am Dienstag, 14. Juli 2020 um 15.30 Uhr.

Achtsamkeit und Entspannung mit Christiane Richter. Achtsam mit sich selbst sein heißt, dass wir mit allen Sinnen empfi nden, wie es uns geht und wie wir etwas unternehmen, das uns gut tut. Durch Entspannungstechniken und Phantasiereisen können kleine Quellen für mehr Gelassenheit und Entschleunigung in jedem einzelnen von uns sprudeln lassen.

Details
Titel:Eine Quelle der Inspiration: Gelassenheit und Entschleunigung
Beginn:14.07.2020 15:30 Uhr
Kategorie:Vortrag
Ort:Konzertmuschel/ Kurpark
Kosten:5,00 € Eintritt mit PyrmontCard Eintritt frei