Werner Momsen

Erlebnisprogramm Gesund und Gl

Im Rahmen des Erlebnisprogramms „Gesund&Glücklich“ tritt der beliebte Botschafter des Nordens am Freitag,07. August, um 19.30 Uhr und am Samstag, 08. August um 15.30 Uhr im Kurpark in der Konzertmuschel auf.

Norddeutschlands bekanntestes Klappmaul ist viel rumgekommen in den letzten Jahren und hat Land und Leute genau unter die Lupe genommen. Was er dabei durch seine Momsen-Brille an Verrücktheiten zu sehen kriegt, bringt er immer wieder auf seine ganz eigene Art auf die Bühne. In Bad Pyrmont ist er ein alter Bekannter und hat bei seinen Aufenthalten in der Kurstadt schon Einiges erlebt. Trocken, lustig und stets charmant macht er selbst aus kleinen Dingen große Lacher. Frei nach dem Motto „Spontanität will gut überlegt sein“ ist bei ihm kein Auftritt wie der andere. Wenn alle so reden würden wie Werner Momsen, würde keiner auf die Idee kommen, der Norddeutsche wäre mundfaul…Hummel, Hummel! Eintritt 5,-- Euro, mit Pyrmont Card frei.

Details
Titel:Werner Momsen
Beginn:07.08.2020 19:30 Uhr
Kategorie:Kleinkunst/Kabarett
Ort:Konzertmuschel/Kurpark
Kosten:5,00 € Eintritt mit Pyrmont Card frei