Herr Niels

Erlebnisprogramm Gesund und Gl

Im Rahmen des Erlebnisprogramms „Gesund&Glücklich“ begeistert Herr Niels mit einem Mix aus Pantomime, Clown und Gummimensch am Freitag, 14. August um 15.30 Uhr im Kurpark in der Konzertmuschel

Herr Niels ...macht eigentlich Nichts! ...und wenn er was macht, dann macht er meistens Unsinn! ...aber das macht ja nichts! Sein Publikum überrascht er mit einer Mixtur aus Visual- und Stand-Up Comedy, sparsamer Mimik und mit höchst eigenwilliger Körpersprache jagt er Flaschen und taucht durch Nebelschleier. Sein Programm ist Visual Comedy par excellence. Zu Hause auf allen bedeutenden Varietébühnen, Theater und Comedyfestivals präsentiert Herr Niels sein unglaubliches Spiel mit imaginären Kräften. Mit seiner Bühnenpräsenz wurde er bereits mehrfach international ausgezeichnet und gehört zu den besten und gefragtesten Visual Comedy Acts. Eintritt 5,-- Euro, mit Pyrmont Card frei.

Details
Titel:Herr Niels
Beginn:14.08.2020 15:30 Uhr
Kategorie:Kleinkunst/Kabarett
Ort:Konzertmuschel/Kurpark
Kosten:5,00 € Eintritt mit Pyrmont Card frei