Start in die Saison gelingt, Marketingkampagne wirkt

26.03.2019

Seit längerer Zeit hat die Bad Pyrmont Tourismus GmbH mal wieder eine größer angelegte Marketingkampagne gestartet. Unter dem Titel „Frühlingsgefühle in Bad Pyrmont" wurde intensiv an einigen Fernbahnhöfen der Region geworben.

So gab es Anfang/Mitte März sowohl Großflächenplakate als auch sogenannte Groundposter an den hochfrequentierten Standorten Hannover, Bielefeld, Paderborn, Kassel, Dortmund und Essen.

Dies machte sich auch sofort in den Anfragen bemerkbar, die bei der Bad Pyrmont Tourismus GmbH eingingen. Die Anzahl der Infoanfragen liegt aktuell 68% über Vorjahr, die konkreten Buchungen, die über die Bad Pyrmont Tourismus GmbH eingegangen sind, liegen 45% über Vorjahr und das, obwohl 2018 die Osterferien früher begannen.

Auch der von der Bad Pyrmont Tourismus GmbH betriebene Reisemobilstellplatz in den Emmerauen ist mit aktuell 100% über Vorjahr sehr gut in das Jahr 2019 gestartet.

Alles in Allem also ein vielversprechender Start in das Tourismusjahr 2019!

Bad Pyrmont Cityguide
Zimmer / Ferienwohnungen online buchen
 Erwachsene
Detailsuche

buttons

300-jährige Stadtjubiläum
Besuchen Sie uns auf Facebook
ClassicFlairHotel
Anzeige
WellcommFerienwohnungen
Anzeige